Alle Arten

Dr. med. Beetari at Stummstraße 19 in Neunkirchen, Saarland

Dr. med. Beetari in Stummstraße 19, Saarland: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Stummstraße 19,
Neunkirchen, Saarland
Anweisungen bekommen

Webseite: augen-op-beetari.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Beetari

• ✪ ✪ ✪ ✪
    hallo, ich hattebei dr. beetari eine augen-op, grauer star, im august 2014. als einen tag nach dem op der verband entfernt wurde habe ich auf dem operierten auge nichts gesehen, nur nebel und alles verschwommen. dr. beetari habe ich weder vor noch nach dem op zu sehen bekommen. die vor-und nachuntersuchung hat eine ärztin vorgenommen. weil ich nichts sehen konnte wurde mir gesagt, dass die pupille noch durch die tropfung geweitet sei, deshalb könnte das auge nicht richtig fokusieren ( nach ca. 30 std.) ich bekam eine verordnung mit 2 verschiedenen augentropfen. diese sollte ich im wechsel 5 und 4 mal anwenden, das sehvermögen würde sich bessern wenn sich die pupille zurückgebildet hätte. da ich ja schon 5 jahre vorher bei einem anderen arzt ebenfalls am grauen star operiert wurde und sofort sehen konnte wusste ich, dass hier etwas nicht stimmt. bei dem op wurde das auge verletzt, denn ich hatte ein augen-ödem (hornhautschwellung). zu dr. beetari, den ich ja sowieso nicht zu sehen bekam, hatte ich kein vertrauen und habe sofort den arzt gewechselt für eine weitere behandlung. der arzt der mich jetzt behandelt hat mir den vorfall bestätigt. jetzt kann ich mit dem operierten auge alles erkennen, aber die sehschäfe ist noch nicht ganz da. muß ca 4 wochen das auge tropfen, damit sich die schwellung der hornhaut zurückbildet. wenn auch der augen op gut verlaufen wäre, könnte ich diese arztpraxis nicht weiterempfehlen. mangelnde kommunikation unter dem personal und unfreundlich gegenüber dem kunden.
    14.04.2017
    Ludwig Müller
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. med. Beetari

Über Dr. med. Beetari in Neunkirchen

Dr. med. Beetari liegt bei Stummstraße 19, Neunkirchen, Saarland.